fglogo2012

klausfrehselogo

Zukunft sichern und vorsorgen -
Vermögen aufbauen und gestalten -
Anschaffungen finanzieren
 

ja  Vorsorge mit staatlicher Förderung
            Riester-Rente, Basis- (Rürup-) Rente, Betriebliche Altersvorsorge

ja Absicherung Ihrer Person
            Berufsunfähigkeit-, Unfall-, Pflege-, Schwere-Krankheiten-, Krankenzusatz-, Risikolebens-Versicherungen,
                        Private Krankenversicherungen

ja Private Zusatz -Vorsorge
            Fonds-Sparpläne, Depots, Tagesgeld, Kinder- und Start-Policen, Private Rente

ja Immobilienfinanzierungen
            Forwarddarlehen, festverzinsliche-, teilvariable-Darlehen, KfW-Mittel, Investitionsdarlehen

ja Staatliche Förderung
            Vermögenswirksame Leistungen, Wohnungsbauprämien, Bausparen

ja Absicherung Ihrer Sachwerte
            Private und sonstige Haftpflicht-, Rechtschutz-, Hausrat-, Glas- und Gebäude-Versicherungen

ja Finanzieller Notfall
            Klein-, Raten-, Konsum-, Kfz.-Kredite

 

Partner für Ihren Erfolg

Erfolg ist, was bleibt

 Deshalb gehe ich jede Beratung so an, als würde ich sie für unsere eigene Familie abschließen. Expertise, Konstanz und individueller Service machen mich seit Jahrzehnten zum perfekten Partner.